Rolando Villazón: "Ich liebe alles, was ich mache"

Rolando Villazón: "Ich liebe alles, was ich mache"

Audio | 25.11.2017 | Dauer: 00:21:33 | SR 2 - Gabi Szarvas

Themen

Zusammen mit Anna Netrebko hatte er vor einigen Jahren die Bühnen der Welt erobert. Keine Frage - der temperamantsgeladene, funkensprühende mexikanische Tenor Rolando Villazón mit der unverkennbaren braunen Lockenmähne ist einer der größten Weltstars seines Fachs. Eine ernste Stimmkrise vor einigen Jahren sorgte für Absagen und wilde Spekulationen. Das Singen ist inzwischen nur noch eine von vielen Facetten des vielseitigen Künstlers, der nicht nur aktuell eine neue CD veröffentlich hat, sondern auch seinen zweiten Roman "Lebenskünstler". Gabi Szarvas hat ihn zum Interview getroffen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.