Gute Schwingungen beim Festival Primeurs!? - Ein Abschlussbericht

Gute Schwingungen beim Festival Primeurs!? - Ein Abschlussbericht

Audio | 26.11.2017 | Dauer: 00:05:32 | SR 2 - Ilka Eliana Knigge

Themen

Am 25. November ging das Festival Primeurs zu Ende. Vier Tage lang gab es in Saarbrücken in der Alten Feuerwache und in Forbach im Le Carreau frankophone Gegenwartsdramatik zu erleben. Von Donnerstag bis Samstag konnten die Zuschauer das umfangreiche Programm des Festivals besuchen und sogar zwei Gewinner küren. SR 2-Reporterin Ilka Knigge war dabei und blickt für uns zurück.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.