Zuhause im Biosphärenreservat

Zuhause im Biosphärenreservat

Audio | 29.11.2017 | Dauer: 00:01:48 | SR 1 - Julia Lehmann

Themen

Matheunterricht, Deutsch oder Bio – kann ja schon mal ein bisschen langweilig sein. Die Kinder der Grundschule Reinheim sind hingegen mit strahlenden Augen nach Hause gekommen. Bei denen gab’s eine besondere Unterrichtsstunde. Einmal im Schuljahr erklärt eine Umweltpädagogin alles über den Bliesgau - welche Tiere und Pflanzen es da gibt und warum man die schützen muss. SR1-Reporterin Julia Lehmann war dabei.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.