Glamping in der Biosphäre Bliesgau

Glamping in der Biosphäre Bliesgau

Audio | 01.12.2017 | Dauer: 00:01:53 | SR 1 - Marc Weyrich, Franz Johann

Themen

"Glamping" ist ein Kunstwort aus Glamour und Camping, sozusagen Camping mit Luxus. In der Biosphäre Bliesgau sind nahe der 'Saarland Therme' die Glamping Resorts entstanden. SR 1 Reporter Franz Johann durfte als Allererster, noch vor den ersten Test-Glampern, eine Nacht in einer der Glamping-Hütten verbringen. Wie es war, wie die Hütten eingerichtet sind, was an Camping erinnert und was Glamour ist, hat er nach einer kalten und verschneiten Nacht SR 1 Moderator Marc Weyrich berichtet.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.