"Schacht und Heim" - Ausstellung im Zeitungsmuseum Wadgassen

"Schacht und Heim" - Ausstellung im Zeitungsmuseum Wadgassen

Audio | 05.12.2017 | Dauer: 00:03:03 | SR 2 - Katharina Döppler

Themen

"Schacht und Heim" - das war eigentlich eine Zeitschrift für den saarländischen Bergmann. Das Zeitungsmuseum Wadgassen hat zusammen mit der Hochschule der Bildenden Künste Saar und anderen Partnern nun eine gleichnamige Ausstellung auf die Beine gestellt. Die Ausstellung will den beruflichen und privaten Alltag des saarländischen Bergmanns nachzeichnen, wie SR 2-Reporterin Katharina Döppler berichtet.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.