Von Montag bis Freitag gibt es bei SR 3 Saarlandwelle täglich um 08:30 Uhr Schlagzeilen in Mundart. Die "Nachrischde uff platt" werden mal in moselfränkischer, mal in rheinfränkischer Mundart präsentiert. Von Rappweiler bis Dudweiler, von Dillingen bis Püttlingen setzt sich das Team aus Sprechern ganz verschiedener Mundartfärbungen zusammen.

Weitere Informationen zum Umgang mit Podcasts finden Sie hier

Podcast-Folgen

Abspielen

Podcast | SR 3 - Nachrischde uff platt Nachrischde uff platt 19.01.18

Von Montag bis Freitag gibt es auf SR3 Saarlandwelle täglich um 8.30 Uhr Die „Nachrischde uff platt“ , mal in moselfränkischer mal in rheinfränkischer Mundart . Das Team besteht aus Sprechern ganz verschiedener Mundartfärbungen

Abspielen

Podcast | SR 3 - Nachrischde uff platt Nachrischde uff platt 18.01.18

Von Montag bis Freitag gibt es auf SR 3 Saarlandwelle täglich um 8.30 Uhr Nachrichten in Mundart. Heute mit Frank Hofmann

Abspielen

Podcast | SR 3 - Nachrischde uff platt Nachrischde uff platt 17.01.18

mit'm Frank Hofmann

Abspielen

Podcast | SR 3 - Nachrischde uff platt Nachrischde uff platt 16.01.18

mit Axel Kestenbach

Abspielen

Podcast | SR 3 - Nachrischde uff platt Nachrischde uff platt

mit'm Renate Wanniger

Abspielen

Podcast | SR 3 - Nachrischde uff platt 12.01.18 Nachrischde uff platt

Von Montag bis Freitag gibt es auf SR 3 Saarlandwelle täglich um 8.30 Uhr Nachrichten in Mundart. Die „Nachrischde uff platt“ werden mal in moselfränkischer mal in rheinfränkischer Mundart präsentiert. Heute mit Niklas Rech

Abspielen

Podcast | SR 3 - Nachrischde uff platt 11.01.18 Nachrischde uff platt

Die „Nachrischde uff platt“ werden mal in moselfränkischer mal in rheinfränkischer Mundart präsentiert. Von Rappweiler bis Dudweiler, von Dillingen bis Püttlingen setzt sich das Team aus Sprechern ganz verschiedener Mundartfärbungen zusammen.

Abspielen

Podcast | SR 3 - Nachrischde uff platt Nachrischde uff platt 10.01.18

Die „Nachrischde uff platt“ werden mal in moselfränkischer mal in rheinfränkischer Mundart präsentiert. Das Team setzt sich aus Sprechern ganz verschiedener Mundartfärbungen zusammen. Heute mit Florian Mayer.