Aus dem Leben: Historiker Prof. Christoph Schäfer

Aus dem Leben: Historiker Prof. Christoph Schäfer

Audio | 10.01.2024 | Dauer: 00:52:09 | SR 3 - (c) SR 3 Uwe Jäger

Themen

Vier Wochen war der Prof. Christoph Schäfer mit einem historischen Nachbau eines römischen Frachtschiffes im Mittelmeer unterwegs. In der SR 3-Talksendung hat er mit Gastgeber Uwe Jäger über den Sinn und die Ergebnisse dieser außergewöhnlichen Forschungsreise gesprochen. Das Gespräch gibt es als Video und Podcast auf SR3.de, in der ARD-Audiothek und auf YouTube.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.