Amelie Berger - Ein Weg mit Höhen und Tiefen

Amelie Berger - Ein Weg mit Höhen und Tiefen

Video | 05.02.2024 | Dauer: 00:03:55 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Amelie Berger, eine erfahrene Nationalspielerin mit 61 Länderspielen, war Deutsche Pokalsiegerin mit Bietigheim, wechselte jedoch aufgrund von Problemen und Vorwürfen psychischer Gewalt des Trainers nach Bensheim. Dort spielt sie erfolgreich für den HSG Bensheim und ist mit den Flames in der Bundesliga überraschend stark. Berger hat gute Aussichten, an den Olympischen Spielen in Paris teilzunehmen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.