Hallensprecher & Hausmeister: Peter Hiery zwischen Amateurfußball und Schule

Hallensprecher & Hausmeister: Peter Hiery zwischen Amateurfußball und Schule

Video | 06.03.2024 | Dauer: 00:11:13 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Peter Hiery aus Saarlouis lebt zwischen zwei Welten: Auf der einen Seite ist er Hausmeister an einer Schule und auf der anderen Seite leidenschaftlicher Hallensprecher. Und er hat's geschafft: Weder die Halle, noch das Max-Planck-Gymnasium können/wollen ohne ihn! Ist er eine lebende Legende? Peters persönliches Highlight ist das Hallenmasters in Saarbrücken. Wir haben ihn den ganzen Tag begleitet und waren natürlich auch bei seinem Job am Max-Planck-Gymnasium dabei.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.