LC Rehlingen schließt Benfares-Schwestern aus

LC Rehlingen schließt Benfares-Schwestern aus

Video | 10.03.2024 | Dauer: 00:03:08 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Der LC Rehlingen entzieht den Athletinnen Sara, Sofia und Selma Benfares die Vereinsmitgliedschaft. Die Läuferinnen Sara und Sofia Benfares waren positiv auf Epo und Testosteron getestet worden. Zuvor hatte der Verein bereits die komplette Familie Benfares zu einem Vereinsaustritt gedrängt. Sara Benfares wurde vom Team Saarland für Olympia 2024 in Paris ausgeschlossen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.